Indiana Jones lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von toaster, 11.09.2005.

  1. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Indiana Jones / Kann nicht scrollen

    Hallo,

    hier mein zweites Problem:

    ich kann nicht scrollen. Das Rädchen von der Maus wird als linker Knopf erkannt. Leider ist das Scrollen für das Inventar besonders wichtig. Bei allen anderen Spielen funktioniert es ohne Probleme. Maus: Saitek PM09A. Leider habe ich meine Logitech nicht dabei.
    Wer hat eine Idee?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2005
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Haste wohl ne alte Version erwischt. Meins ging ohne Probleme ;-)

    Viel Spaß noch!
     
  3. eml2306

    eml2306 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Update von www.aspyr.com ziehen und glücklich werden. Oder von Hand die Tarballs im Paket installieren, das tut's auch, ist aber nichts für Shell-Phobiker.
     
  4. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hat wer eine Antwort auf mein zweites problem? Selbst mit diesem USB-Controller Progi funzt es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2005
  5. toaster

    toaster Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Weiss keiner weiter? Hatte sonst keiner dieses Problem?
     
Die Seite wird geladen...