Indiana Jones lässt sich nicht installieren

T

toaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
22
Indiana Jones / Kann nicht scrollen

Hallo,

hier mein zweites Problem:

ich kann nicht scrollen. Das Rädchen von der Maus wird als linker Knopf erkannt. Leider ist das Scrollen für das Inventar besonders wichtig. Bei allen anderen Spielen funktioniert es ohne Probleme. Maus: Saitek PM09A. Leider habe ich meine Logitech nicht dabei.
Wer hat eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste wohl ne alte Version erwischt. Meins ging ohne Probleme ;-)

Viel Spaß noch!
 
toaster schrieb:
Hallo,

ich habe mir soeben in New York das Spiel Indiana Jones "Emporer´s Tomb" für 7 Dollar gekauft. Gekauft von einem lizensierten Apple-Store. Leider bekomme ich beim instllieren eine Fehlermeldeung bzw. es läßt sich nicht installieren. Hat einer eine Idee??

Sorry, habe soeben einen Patch gefunden. War also zu voreilig. Sorry

Update von www.aspyr.com ziehen und glücklich werden. Oder von Hand die Tarballs im Paket installieren, das tut's auch, ist aber nichts für Shell-Phobiker.
 
Hat wer eine Antwort auf mein zweites problem? Selbst mit diesem USB-Controller Progi funzt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss keiner weiter? Hatte sonst keiner dieses Problem?
 
Zurück
Oben Unten