Indiana Jones III und 16 Farben

H

henchen2410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
540
Reaktionspunkte
17
Hallo, habe gerade wieder mein altes Spiel Indiana Jones III gefunden. Bringe es jedoch auf dem neuen Macintosh G4 (MacOS 10.4.4) nicht zum laufen, da er immer meckert, das Spiel laufe nur im 16 Farben bzw. Monochrom-Modus (in Classic). Kann ich das irgendwie umstellen? Bei den Einstellungen komm ich höchstens bis 256 Farben runter.

PS: Habe mir gerade bei Ebay noch Indy IV (Fate of Atlantis) ersteigert. Ist dort mit ähnlichen Problemen zu rechnen?

MfG
henchen2410
 
Dankeschön, aber ich bekomme das irgendwie nicht zum laufen, weil er das Spiel in den Ordner einfach nicht findet :-( Habe die Macintosh-Version des Games, muß das die PC-Version sein?

MfG
henchen2410
 
Zurück
Oben Unten