Indiana Jones & Gamepads…

  • Ersteller Sergeant Pepper
  • Erstellt am
S

Sergeant Pepper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
2.444
Reaktionspunkte
0
Leider kann ich Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft nicht mit dem Gamepad spielen. Ich habe bereits zwei verschiedene (Logitech Dual Action & Gravis Destroyer Tilt) ausprobiert. Zwar lassen sich die Tasten im Optionsmenu des Spiels konfigurieren, aber sie reagieren nicht.

Ich habe bereits USB Overload installiert, nützt aber auch nichts…

Danke für die Antworten

EDIT: Habe eben noch eine Mail an den ASH-Support geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sergeant Pepper schrieb:
Leider kann ich Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft nicht mit dem Gamepad spielen. Ich habe bereits zwei verschiedene (Logitech Dual Action & Gravis Destroyer Tilt) ausprobiert. Zwar lassen sich die Tasten im Optionsmenu des Spiels konfigurieren, aber sie reagieren nicht.

Ich habe bereits USB Overload installiert, nützt aber auch nichts…

Danke für die Antworten

EDIT: Habe eben noch eine Mail an den ASH-Support geschrieben.

meinst du usb-overdrive? damit funzt es bei mir...
 
Jetzt in den Weihnachtsferien habe ich wieder Zeit zum spielen, und eine Lösung gefunden:
GamePad Companion, eine Systemsteuerung, ermöglicht das Verweden von Gamepads in fast allen Spielen, auch in solchen, die eigentlich keine unterstützen.

Der Thread ist zwar fast ein Jahr alt, aber falls mal jemand danach sucht…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich benutze ebenfalls das Logitech Dual Action.

Bei mir gehts einwandfrei auf dem mini (mit Panther)
 
Zurück
Oben Unten