Indiana Jones Demo - Lässt sich auf intel Mini nicht installieren!

A

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Ich habe mir dioe Demo von Indiana Jones heruntergeladen, es funktioniert aber nicht, weil wenn man die Datei installieren will macht mein Mini auf einma halt, wegen einer MTX Datei.:(
 
Welches Indiana Jones?
 
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft.
 
Wo gibt es die Demo überhaupt (außer bei macgamefiles)?
 
schaut ihr denn nie auf den Herstellerseiten nach???
 
Jools schrieb:
[...]findet man übrigens ganz einfach auf der Herstellerseite ohne das man überall im Forum rumhelt ;) [...]

Cool - dann brauchen wir dieses Forum ja nicht mehr und können es abschalten!
 
Für das Patch braucht man den CD-Key. Kann mir den jemand sagen. Ich brauche ihn ja nur für den Patch.
 
Badener schrieb:
Cool - dann brauchen wir dieses Forum ja nicht mehr und können es abschalten!

Nun ich bin eher der Meinung das ein Forum zum Diskutieren ist oder das man hier Fragen stellt die man nicht durch lesen der Bedienungsanleitung oder einen Blick auf die Supportseiten der Hersteller lösen kann.


@Andi92
offensichtlich ist der Installpatch nur für die Vollversion, den Key der Vollversion wird dir sicherlich keiner geben, das Einzige was du noch versuchen kannst wenn du unbedingt die Demo testen willst, ist Aspyr bzw. ASH anzuschreiben und dort nachzufragen ob sie eine Tigertauglich Version rausbringen demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten