Indiana Jones Demo - Lässt sich auf intel Mini nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Andi92, 14.07.2006.

  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Ich habe mir dioe Demo von Indiana Jones heruntergeladen, es funktioniert aber nicht, weil wenn man die Datei installieren will macht mein Mini auf einma halt, wegen einer MTX Datei.:(
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Welches Indiana Jones?
     
  3. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft.
     
  4. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
  5. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Wo gibt es die Demo überhaupt (außer bei macgamefiles)?
     
  6. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    http://www.aspyr.com/games.php/mac/indy/ dort unter Demos

    schaut ihr denn nie auf den Herstellerseiten nach???
     
  7. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Hast du das schon mal gemacht? Check die Links bei Aspyr, dann reden wir weiter....
     
  8. Badener

    Badener Gast

    Cool - dann brauchen wir dieses Forum ja nicht mehr und können es abschalten!
     
  9. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    27.06.2006
    Für das Patch braucht man den CD-Key. Kann mir den jemand sagen. Ich brauche ihn ja nur für den Patch.
     
  10. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    Nun ich bin eher der Meinung das ein Forum zum Diskutieren ist oder das man hier Fragen stellt die man nicht durch lesen der Bedienungsanleitung oder einen Blick auf die Supportseiten der Hersteller lösen kann.


    @Andi92
    offensichtlich ist der Installpatch nur für die Vollversion, den Key der Vollversion wird dir sicherlich keiner geben, das Einzige was du noch versuchen kannst wenn du unbedingt die Demo testen willst, ist Aspyr bzw. ASH anzuschreiben und dort nachzufragen ob sie eine Tigertauglich Version rausbringen demnächst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen