Indesign zu Quarks

D

dh1sbg

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Gibt es eine Site, die die generellen Unterschiede zwischen Indesign und Quarks aufzeigt?

Wir möchten eines der beiden Programme einsetzten, sind aber nicht sicher, welches der beiden Satzprogramme wir verwenden sollen

Bruno
 
Hallo erst mal willkommen bei macuser.de :)

Du findest in diesem Forum viele Threads zu diesem Thema.

Aufgrund der kreativeren und intuitieveren Funktionweise rate ich schon mal zu InDesign.
Auch der funktionierende direkte Export als Druck-PDF spricht für sich.
 
Hallo Bruno

Eine Grundlage der Entscheidung muss auch sein, ob Altdaten vorhanden sind. Wenn ja, müßte bei einem Programmwechsel ja alle Daten neu erstellt oder konvertiert (nie ohne Probleme) werden.
 
Zurück
Oben Unten