Indesign xls einfügen??

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich würde gerne in indesign cs2 eine excel tabelle einfügen, funktioniert auch ohne probleme mit plazieren nur makiert mir indesign einige zellen mit einem roten punkt und offensichtlich fehlen darin einige worte!! wie kann ich den fehler vermeiden wie bekomme ich den text da hinein???
 
Der rote Punkt bedeutet das hier der Text überläuft. Das kann seine Gründe in der Schriftgröße haben bzw die Versatzabstände der Zelle sind zu eng gesetzt. Oder die Zelle ist infach zu klein.
 
So wie Dr. NoPlan sagt kann es versch. Gründe haben...
einfach mit dem Textwerkzeug zur Zelle mit dem roten Punkt gehen und wenn sich in der Nähe der vertikalen (oder horizontalen) Tabellenlinie der Kursor ändert, kannst du die Zelle verbreitern oder verlängern.
 
spawning schrieb:
ich würde gerne in indesign cs2 eine excel tabelle einfügen, funktioniert auch ohne probleme mit plazieren nur makiert mir indesign einige zellen mit einem roten punkt und offensichtlich fehlen darin einige worte!! wie kann ich den fehler vermeiden wie bekomme ich den text da hinein???
Der rote Punkt zeigt Dir Übersatz an. Der Text ist natürlich schon drin.
 
Zurück
Oben Unten