Indesign - wie formatierter Buchstabe mit richtigem Hochstell-Buchstabe ersetzen?

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.711
Reaktionspunkte
2.059
Hallo,

ich habe hier ein ID CS5.5 Dokument, im ganzen Text kommt sehr oft ein selbst formatierter Buchstabe vor (also nur 5 pt. klein, 3,5 pt hochgestellt), der eigentlich mit der eigenen Hochstell-Funktion (shift+command+pluszeichen) hätte formatiert werden sollen. Leider gibts keine Paragraphen- oder Schriftstile.
Wie kann ich diese Buchstaben richtig ersetzen?

Danke :)
 
ok, habe es selbst rausgefunden, bei der ersetzmaske kann man ja unten doch formateinstellungen zum suchen eingeben und eigene zum ersetzen eingeben.
somit klappt es!
 
Noch einfacher ist es, konsequent mit Absatz- und Zeichenformaten zu formatieren, dann kann man bei der Zeichenformatierung Hochstellung einfach die Schriftart wählen.
 
Zurück
Oben Unten