InDesign und Photoshop - Langsam

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo MU´s!

Ich habe seit Freitag den Tiger auf meinem iBook.
Bin soweit sehr zufrieden. Was mich aber ein bisschen stört, ist dass InDesign und Photoshop doch merklich langsamer sind als unter Panther.

Das Starten von InDesign kommt mir um 10 - 20 Sekunden länger vor und beim Bearbeiten eines Dokumentes ruckelt er auch vor sich hin...
Ist mir unter Panther nicht aufgefallen.

Kann es vielleicht sein, weil Dashboard mir die Ram wegnimmt oder ist das System einfach noch nicht so optimiert?

Mfg, Mathias
 
kann ich nicht nachvollziehen. sowohl indesign als auch photoshop sind nach dem tiger-update weder schneller noch langsamer als vorher.
 
Hmm.. darf ich fragen welchen Mac du hast?
 
mac mini, 1,42 GHz, 1 GB Ram
 
djmatism schrieb:
ist das System einfach noch nicht so optimiert?

das system ist noch relativ buggy, allerdings wird in den nächsten 14
tagen bereits das 10.4.1 update erwartet. an die developer ist es bereits
ausgeliefert, ob es in deinem fall auch hilft, kann ich nicht sagen.
 
Danke für die Info!

Dann hoffe ich mal, dass das Update was bringt!

Lg mat
 
Zurück
Oben Unten