InDesign und Pfade schliessen?

Le Roy

Le Roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Im Illustrator kann man ja zwei Ankerpunkte markieren, Apfel+J drücken und diese dann kombinieren.(Als Auswahl dann Ecke oder Übergang) Wie geht das in Indesign? Ich versuche ein Bild in einem geschlossenen Pfad zu platzieren, aber da ist immer eine weiße Fläche, da der Pfad an manchen Stellen noch offen ist. Danke im Voraus - Sebastian
 
Der Pfadrahmen muss nicht geschlossen sein,
um ein Bild darin zu platzieren.

Hat dein Rahmen vielleicht einen weißen Hintergrund?

Welche InDesign-Version hast du?



Gruß
Ogilvy
 
Es ist die erste CS Version 3.0.1. Der Rahmen muss geschlossen sein, da sich im Moment ein weißes Dreieck bildet an den Stellen wo der Pfad noch offen ist. Ausserdem muss das doch irgendwie gehen oder? Aber trotzdem Danke
 
Der Pfad muss nicht geschlossen sein, Ogilvy hat das schon richtig gesagt.
Wenn man den schliessen will, muß man dies mit dem Zeichnen-Tool machen.
 
Zurück
Oben Unten