InDesign: shortcut geht nicht??

L

L_Boogie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich benutze eigentlich ziemlich oft beim layouten den "Lineale einblenden/ ausblenden" - Shortcut.
Bei meinem neuen PB (1,67; neue Generation) will "Apfel/Simikolon"
(ich interpretiere das als : Apfel, Shift, Komma!?) aber einfach nicht.........
Kennt jemand eine Lösung (Wahrscheinlich ist sie extrem einfach...!?)??
greetz :L_boogie
 
Bei mir ist Lineale ausblenden Befehl-R (InDesign CS 2), und der Kurzbefehl funktioniert.
 
HalloEllyRigby, Befehl-R funktioniert leider auch nicht, habe aber auch CS 1.
Aber danke vielmals.....
 
Ohje ohje, da poste ich das erste mal, und mache einen wirklich dummen Fehler: Ich meine natürlich nicht die Lineale, sondern die HILFSLINIEN!!!
Sorry!!
(bis auf den Verwechsler stimmen die Angaben von Oben aber...)
 
Bei meinem ID CS 1 funktioniert der SC. Vielleicht mal schauen ob der nicht in den Tasturbefehlen geändert oder deaktiviert ist.
 
Zurück
Oben Unten