Indesign - Rechtschreibung checken - funzt nicht

kamustermann

kamustermann

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ich muss dazu sagen, dass ich lange nicht mehr mit ID gearbeitet habe. Muss ich das bei den Absatz-oder Zeichenformaten oder irgednwoanders konfigurieren?

Ich erinnere mich dunkel, dass da mal ein Feld war, was man anklicken konnte.

Wenn ich die Rechtschreibprüfung so mache, dann findet er keine Fehler, obwohl welche drin sind.

Wer kann mir einen Tip geben?

Danke
 
Zu faul, um selber in der Hilfe nachzusehen?
arrgw15x18.gif


http://help.adobe.com/de_DE/indesign/cs/using/WSa285fff53dea4f8617383751001ea8cb3f-6f52a.html
 
Nein eigentlich nicht, nur im Stress mit einer Ausarbeitung.

auf jeden Fall vielen Dank für den Link, hat mir sehr geholfen.
 
Du darfst nur kein Objekt/ Textfeld markiert haben und dann Apfel + I und es geht.
 
Zurück
Oben Unten