Indesign Randlos drucken Canon MP530

MacBook Pro

MacBook Pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
517
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,
ich habe ein Verständnisproblem - Randlos drucken funktioniert mit dem Canon Spitzenmäßig z.B. im Acrobat Standard und sonst auch in anderen Programmen nur nicht im Indesign.

Das gleiche Problem hatte ich mit dem Epson Treibern, dies löste ich mit den GHScript Treibern? Doch da der Canon neu ist müsste das doch funktionieren.

Im Indesign habe ich alles eingestellt und in der Übersicht ist auch alles aufgelistet A4 randlos usw aber der Ausdruck hat einen Rand?

Warum passiert sowas? Muss ich mir dafür ein RIP kaufen - oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? ;)

Nachtrag: Warum steht denn öfters in der Übersicht im Indesign Druckmenue "n.a" was heisst das?
 
siehst du die druckereigene ppd wenn du den drucker in indesign anwählst ?

PARDON ! ich seh grad - der beitrag ist von 2006 :rolleyes:
hat sich wahrscheinlich ja erledigt :D
 
Zurück
Oben Unten