Indesign Programm reagiert nicht.

Ich bin besser als die jungs von adobe und apple zusammen

nach mittlerweile 7 stunden läuft es wieder und zwar mit meinem alten benutzer! und zwar wie folgt: man kommt nicht drum herum einen neuen benutzer anzulegen, aber das ist ein rein temporärer zustand! unter dem neuen benutzer Indesign neu Installieren, öffnen (was zwar funzt) reicht nicht, die neuen einstellungen vom neuen benutzer aus den libarys auf eine cd brennen (wobei ich ALLES was etwas mit adobe zu tun hat gebrannt habe)dann zurück zum alten benutzer, den neuen benutzer wieder löschen und die daten in der libary durch die neuen von der cd ersetzen, rechner ausschalten und mit PRRAM löschung (habs einfach gemacht, obs damit zusätzlich zusammenhing weis ich nicht) neustarten! und tata, es läuft! auch alle anderen adobe apps laufen!
Die bei adobe und apple sind der meinung man müsste nen neuen benutzer etablieren! da kann ich auch gleich nen sys neuaufbau starten.
Ja ich habe alles gebackupt, aber alleine 4000 schriften wieder in neue kofer zu verteilen, neue verknüpfungen anzulegen, alle programmeinstellungen zu übernehmen bzw. zu kopieren und so weiterer und so weiter... ich denke das ist die elegantere lösung, oder :cool:

Danke euch allen, denn ohne eure tips währe ich zur lösung nie gekommen!
 
Herzlichen Glückwunsch!:cake:
 
Zurück
Oben Unten