[InDesign] Problem mit der Palettendarstellung

koxbox

koxbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe in indesign ein problem mit einigen palette...

unter diesem screenshot zu sehen:

http://server.koxbox.de/pool/indesign.png

die palette ragt uebr den sichtbaren bereich hinaus.

palette fuer ebenen sowie die fuer seiten.. kann ich in der grösse nicht mehr verändern.. ich komme nicht mehr an den anfasser an der unteren ecke um sie dann zu skalieren.

habt ihr ne idee oder lösung ??

danke
 
Spontan?
die Preferenzen löschen. Die liegen in deinem
Benutzerordner unter Preferenzes und heißen
com.adobe.InDesign.plist
Danach das Programm neu öffnen.

Damit löschst Du aber auch alle anderen Voreinstellungen
wie selbst angelegte Exportfunktionen, Druckformate etc.

Klappt das?
 
Auf die graue Fläche oben doppelklicken, dadurch wird das fenster ganz schmal. dann schließen und nochmal öffenen.

Welche Version? CS2?

Dann kann man seinen Arbeitsbereich speichern!
 
Standardeinstellungen anklicken?

Hat mir auch schon mermals geholfen
 
hi,

hab das problem jetzt auf eine adere art gelöst.

ich habe seite und ebenen- fenster zu den einschubpaletten am rechten bildschrimrand hinzugefuegt. dann konnte ich mit dem anfasser alles justiren.

habe sie dann wieder einzeln plaziert.. und jetzt kann ich wieder normal damit arbeiten.

danke euch
 
Zurück
Oben Unten