InDesign pre-release-Datei öffnen - wie?

Diskutiere mit über: InDesign pre-release-Datei öffnen - wie? im Layout Forum

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hallo, Forum!

    Ich sitze hier mit einer InDesign-Datei, die sich mit meiner Version (3.01) mit der Meldung

    Cannot open "Dateiname". The document was edited by a pre-release version of InDesign.

    nicht öffnen lässt. Auch wenn sich die Beschreibung nicht so gut anhört, wisst ihr wohl, was ich meine. Kann mir jemand damit helfen?

    Bis dann, Michael
     
  2. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Keiner?
     
  3. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Die Frage ist, wo ist die Datei her und wieso wurde sie mit der Vorabversion erstellt?
    Ist bestimmt eine Sicherheitsfunktion von Adobe, um zu verhindern, daß Fehler auftreten, wenn man die Datei mit der endgültigen Version öffnet.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign pre release Forum Datum
InDesign Erfahrungen mit CS6 und macOS Sierra? Layout 21.11.2016
InDesign Versatz der Curser-Markierung Layout 30.09.2016
InDesign Reihenfolge der Formularfelder sortieren Layout 15.09.2016
InDesign CS6 - Extensions lassen sich nicht wieder aktivieren Layout 08.08.2016
InDesign InDesign CS6 stürzt ab wegen "zu wenig Speicher" Layout 05.08.2016

Diese Seite empfehlen