InDesign: Palette futsch

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von SaC, 22.06.2006.

  1. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Hallo!
    Ich arbeite mit mehreren Displays, und beim letzten Wechsel vom großen auf das kleine hat sich die Textabschnitts-Palette von InDesign offenbar stark bedrängt gefühlt, was sie dazu veranlasste folgende Gestalt anzunehmen:


    Ich bekomme sie einfach nicht mehr groß. Selbst wenn ich den grünen Knopf erwische, bringt das nix, weil sie nach dem Wiederausrollen wieder winzig wird.

    Schonmal danke im Voraus,
    Philipp
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    hi, vielleicht hilft es ja, wenn du über fenster > arbeitsbereich auf [standart]
    klickst. dann werden alle fenster wieder neu aufgebaut
     
  3. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Hi, und danke für die schnelle Antwort.
    Leider bringt das nichts. Die einzige Möglichkeit um an den Inhalt der Palette zu kommen ist momentan, sie am Bildschirmrand anzudocken. Ist aber auch keine Dauerhafte Lösung :(
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Schon mal die com.adobe.indesign.plist gelöscht?
    OSX -> User Library -> Preferences
     
  5. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Leider auch keine Änderung. Vielleicht sollte ich InDesign wirklich neu installieren…
     
  6. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Vielleicht ist das der einfachste Weg neu zu installieren, bevor man sich noch lange ärgert. ;)

    Sorry ich habe jetzt auch keine Lösung parat
     
  7. SaC

    SaC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Gelöst!
    Falls jemand mal ähnliche Probleme hat:
    Die Datei »InDesign SavedData« aus ~/Libary/Preferences/Adobe InDesign/ Version 4.0 löschen hilft.

    Grüße,
    Philipp
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Palette futsch
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    467
  2. Kester
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    464
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  5. bassermann
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.791

Diese Seite empfehlen