InDesign: Palette futsch

SaC

SaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich arbeite mit mehreren Displays, und beim letzten Wechsel vom großen auf das kleine hat sich die Textabschnitts-Palette von InDesign offenbar stark bedrängt gefühlt, was sie dazu veranlasste folgende Gestalt anzunehmen:


Ich bekomme sie einfach nicht mehr groß. Selbst wenn ich den grünen Knopf erwische, bringt das nix, weil sie nach dem Wiederausrollen wieder winzig wird.

Schonmal danke im Voraus,
Philipp
 
hi, vielleicht hilft es ja, wenn du über fenster > arbeitsbereich auf [standart]
klickst. dann werden alle fenster wieder neu aufgebaut
 
Hi, und danke für die schnelle Antwort.
Leider bringt das nichts. Die einzige Möglichkeit um an den Inhalt der Palette zu kommen ist momentan, sie am Bildschirmrand anzudocken. Ist aber auch keine Dauerhafte Lösung :(
 
Schon mal die com.adobe.indesign.plist gelöscht?
OSX -> User Library -> Preferences
 
Dr. NoPlan schrieb:
Schon mal die com.adobe.indesign.plist gelöscht?
OSX -> User Library -> Preferences

Leider auch keine Änderung. Vielleicht sollte ich InDesign wirklich neu installieren…
 
Vielleicht ist das der einfachste Weg neu zu installieren, bevor man sich noch lange ärgert. ;)

Sorry ich habe jetzt auch keine Lösung parat
 
Gelöst!
Falls jemand mal ähnliche Probleme hat:
Die Datei »InDesign SavedData« aus ~/Libary/Preferences/Adobe InDesign/ Version 4.0 löschen hilft.

Grüße,
Philipp
 
Zurück
Oben Unten