InDesign merkt sich NIE die letzten Ordner - macht mich wahnsinnig!

Z

zinzin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
also ich hab CS5 indesign und ich hab in meinem ganzen leben noch nie so oft geklickt wie derzeit! das macht mich noch wahnsinnig!!!

indesign kann sich einfach nicht auf intelligente art und weise wie es früher war, die zuletzt besuchten ordner merken - risultat: ich muss mich immer immer wieder durch massig ordner klicken bis ich zum gewünschten komme.

gib's abhilfe wie ich indesign beibringen kann, sich auf intelligente art und weise die letzen, nützlichen ordner zu merken? die liste "zuletzt besucht" wirkt dabei leider auch keine wunder und beinhaltet oft nicht mal den wirklich zuletzt geöffneten oder importierten ordner ... waaaaaahnsinn ...
 
Stichwort: rebound
Loesung: DefaultFolder

Gruss von IceHouse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: toonis
danke, aber gib's da nix gratis für vor?
 
ich verstehe auch nicht warum man da auf ein kostenpflichtiges tool zurückgreifen muss um dieses lästige problem zu beheben!
mich ärgert das in der gesamten CS sowie unterm finder oder andere programme auch - nicht immer aber oft wird der letzte ordner nicht gemerkt! wo ist da ein logisches system dahinter?! :mad:
 
Zurück
Oben Unten