Indesign langsamer als sonst!

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, noch gestern habe ich mit indesign gearbeitet und konnte problemlos zeitlgleich einen seitenwechsel über die seitenansicht vollziehen. heute allerdings scheint etwas nicht zu stimmen, wenn ich von z.b. seite 3 auf seite 65 wechseln möchte, braucht das programm mehr zeit um die seite tatsächllich anzuzeigen, es sind auch keine neuen seiten zu gestern dazubekommen. weiß jemand, was hier los sein könnte?

Liebe Grüße, Katrin
 
Versehentlich die Proofansicht vergessen wieder aus zu machen?
 
wo kann ich das feststellen? sorry, bin ganz neu in dem programm....
 
Proofansicht aus: kein Haken bei Ansicht/Farbproof

Was noch hilft: Alles markieren (Apfel + A) und bei Ansicht/Anzeigeoptionen typische Anzeige wählen (Apfel + Alt + Z). Anzeige mit hoher Qualität frisst Leistung. Ggf. in Indesign/Voreinstellungen/Anzeigeoptionen generell festlegen.
 
hhm bei mir steht alles auf normal, also nichts mit höherer quallität. hatte ja auch seit gestern an den einstellungen nichts geändert....
 
Hallo,

Schau doch mal in der Aktivitätsanzeige
ob du noch andere (speicherfressende)
Programme offen hast.

Vielleicht hast du ja auch eine korrupte
Schrift aktiviert.



Gruß
Ogilvy
 
OS vielleicht?

Hey, ist mir schon öfter passiert daß ich woanders (also z.B. im Betriebssystem oder SChriftverwaltung) was umgestellt hab und vergessen hab daß das aufs Programm wirkt.

Vielleicht schaust Du zum Vergleich auch mal andere Programme an?

Wie schon erwähnt ist die Systemaktivitäts-anzeige dazu auch hilfreich.

Gruß

kbear
 
Zurück
Oben Unten