InDesign Joboptions löschen

Frankieboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
627
Reaktionspunkte
40
Wenn man aus InDesign heraus ein pdf schreibt, dann hat man eine Liste von Joboptions, denen man auch noch individuell konfigurierte weitere Options hinzufügen kann. Wo diese individuell konfigurierten Joboptions abgelegt sind, weiß ich. Allerdings gibt's noch eine Reihe weiterer Standard-Options in eckigen Klammern, die ich gerne aus der Liste löschen würde, weil ich die nicht benötige - und weil's dann übersichtlicher ist. Kann mir jemand sagen, ob das möglich ist - und wenn ja, wie? Schon jetzt besten Dank!
 
Sollten hier liegen:
1) /Library/Application Support/Adobe/Adobe PDF/Setting - diese erscheinen in eckigen Klammern, da diese geschützt sind.
2) ~/Library/Application Support/Adobe/Adobe PDF/Setting - diese stehen nur für den angemeldeten Benutzer und können von diesem geändert werden
Quelle
 
Zurück
Oben Unten