InDesign - Inhaltsverzeichnis

iPod90

iPod90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
597
Reaktionspunkte
9
Hi Leutchen,

habe folgendes Problem. Habe in InDesign ein Inhaltsverzeichnis angelegt und nutze dieses in einer exportierten PDF. Funktioniert alles wunderbar, aber wie bekomme ich einen Verweis auf den Seiten zurück zur Anfangsseite wo sich das Inhaltsverzeichnis befindet hin?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

iPod90
 
Mit nem Button über Hyperlinks.
Am einfachsten auf der Musterseite.
:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPod90
Ich hab das ganze aber ohne Musterseite angelegt. Nur Seiten dupliziert. Und nü? :D

Ich habe 6 Seiten, auf der 2,3,4,5 und 6 brauch ich ein Link der zurück zur ersten führt... Aber wie? Ich find´ da nüscht... :mad::)
 
Danke Clonie, hab´s gefunden! Funktioniert wunderbar!!!
 
Zurück
Oben Unten