indesign: global Schrift ändern von 'Master Items'

R

rhetoric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
265
Reaktionspunkte
4
Hallo liebste community

ich habe in einer Masterpage mehrere leere Textboxen als Master Items angelegt, welche ich in den einzelnen Spreads via Apple+Shift lokal Werte geändert habe.
ich kann die Items global noch rumschieben, wenn ich die position in der Masterpage ändere. Aber ich kann die Schrift der Textfelder global nicht ändern, auch wenn ich ein Absatz erstelle..

hilfe.. es sind mehr als 100 seiten :confused:
danaaneke
 
a) Entsprechendes Absatzformat ändern
oder
b) Schrift => Schriftart Suchen => Ersetzen durch => Alle ändern

a) sollte eigentlich immer gehen. Wer auf Absatzformate verzichtet, hat in meinen Augen den Grundgedanken von DTP noch nicht so ganz verstanden. :)
 
Zurück
Oben Unten