Indesign Fehlermeldungen

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.053
Hallo,
ich musste dummerweise Daten retten mit Datarescue und bekomme eine Reihe von Dokumenten nicht mehr auf.
Hier zwei Fehlermeldungen, von denen ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Weiß jemand, wo man eigentlich diese Fehlercode-Nummern nachgucken kann?

Habe zwar nur wenig Hoffnung, aber vielleicht...
Ihr MUser habt doch meistens noch ne Idee :)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,5 KB · Aufrufe: 108
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    29,6 KB · Aufrufe: 93
Hast Du mal probiert die Dateien von einem anderen Rechner aus zu öffnen. Bei mir hat das zumindest bei Deiner zuerst genannten Fehlermeldung funktioniert.
 
Oder einmal InDesign neu aufspielen.... vielleicht bringt das was. :noplan: Versuchen muss man alles.

Edit: Das ist aber keine Alias Datei, oder?
 
es ist oft auch ratsam, indesign ein paar dinge vergessen zu lassen:

~/library/preferences/indesign/version 4.0/indesign saved data <- diese datei zu löschen wirkt gelegentlich wunder.

~/library/preferences/indesign/version 4.0/recovery data/ <- das löschen der daten in diesem ordner hilft, wenn indesign der meinung ist, deine datei wiederherstellen zu müssen oder sie andernfalls nicht öffnet, weil du dich weigerst.

enjoy!

bot
 
Donkeschöön. Werd ich mal alles testen :)
Komme erst Ende der Woche dazu, melde mich aber wieder.
 
Bei mir taucht der Fehlercode 5 immer dann auf, wenn ich versuche mit InDesign über die AirportExtrem auf das wlan-Laufwerk zuzugreifen. Das scheint nicht wirklich zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten