Indesign druckt falsch

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Indesign druckt falsch - Musterseiten spinnen - HILFE!!!!

Hallo. Indesign druckt ein Teil einer Musterseite auf eine Seite, auf der eine ganz andere Musterseite zugewiesen ist. Die zwei Musterseiten sind nicht verknüpft oder ähnliches. Es wird einfach auf der Musterseite B ein Teil (Hälfte) von Musterseite A gedruckt. Wenn ich alle Musterseiten löscghe, dann klappts. Woran kann das liegen? Spinnt mein Drucker oder Indesign? Wenn ich ein PDF aus InDesign schreibe stimmt alles.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat (hatte) jemand das selbe Problem?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du ein Doppel- oder Einzelseitenlayout?

Stehen die beiden betroffenen Musterseiten
im Layout nebeneinander?

Überlappt ein Element deiner Musterseiten
eventuell den Rand?



Gruß
Ogilvy
 
Ich habe ein Doppelseitenlayout.

Die Seiten nebeneinander.

1 Objekt überlappt den Rand.

Ben-Pen
 
Danke für den Tipp.

Leider klappts nicht.

Könnte es daran liegen, dass ich zwei Musterseiten verkettet habe?

Ben-Ben
 
Ich wühle das Thema noch einmal heraus.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, werd nämlich bald verrückt.

Nochmal mein Problem: Ich habe 2 Doppelseiten als Musterseiten (also gesamt 4 Musterseiten). A und C (siehe Screenshot).
Auf C ist die linke Seite mit der linken Seite der Musterseite A verlinkt. Jetzt werden einige Objekte einfach doppelt gedruckt (übereinander gelegt), meist bei C, und damit andere Objekte verdeckt.
Ich hab schon alles versucht und komm einfach nicht weiter.

Kennt jemand das selbe Problem? Und kann mir helfen?

Danke
 

Anhänge

  • Bild 12.pdf
    7,4 KB · Aufrufe: 49
Ich glaube es hat sich gelöst - das Problem.

Werd mich melden, wenn ich mehr weiß
 
Zurück
Oben Unten