InDesign-Dokument vectorisieren?????

M

macdive

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
hi, ich soll für einen Kunden eine Anzeige, die in InDesign CS erstellt wurde, vectorisiert ausgeben. Habe aber nichts gefunden, womit ich dies in InDesign umsetzen kann. Meine Idee wäre noch eine PDF oder ein EPS zu schreiben, dies in Illu zu importieren und von dort aus dann (evtl.) zu vectorisieren. Habe aber Angst dass der Qualitätsverlust zu hoch ist.

Habt ihr eine Idee???

Vielen Dank im Voraus!!! :)
 
was genau willst du vektorisieren?
aus welchen elementen besteht die anzeige? schrift kannst du beispielsweise in indesign vektorisieren > type > create outlines, alle anderen in indesign erzeugten objekte sind bereits vektoren.
bleiben nur noch eventuell importierte bilder. da wird es dann schon schwieriger bzw. steckt ne menge arbeit drin.
wobei ich nicht glaube, dass dein kunde das wirklich will...
 
ja, hatte gestern abend noch mit der agentur gesprochen und herausgefunden, dass der kunde da etwas verwechselt hatte. es sollte wirklich nur die schrift vektorisiert werden. wäre auch sehr ungewöhnlich wenn alles, gerade bei einer anzeige. *gg*
also alles bestens!!! :)
 
Zurück
Oben Unten