InDesign Dokument abspeichern als Quark-Dokument

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von yazz, 10.06.2005.

  1. yazz

    yazz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.09.2004
    Hi,

    leider weigert sich mein Chef endlich auf das 10er-System umzusteigen. Toll, denn ich bekomme von Kunden gerne mal InDesign-Dokumente zugeschickt.

    Ist es möglich diese Dokumente für Quark 5 abzuspeichern? Oder funktioniert das nur anders herum!? InDesign arbeitet mit Quark, aber Quark nicht mit Indesign? :(

    Und wie kann man sinnvoll Daten für Freehand abspeichern. Per copy&paste klappt es leider nicht! Und als EPS abgespeichert, bleibt das EPS leider nicht mehr editierbar!

    Danke, yazz
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2005
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Normalerweise nur anders herum.
    Markzware hat ein Konvertierungstool
    im Angebot.
    Ich hab das Tool aber noch nicht aus-
    probiert, und kann daher ansonsten
    nichts dazu sagen.

    Aus welchem Programm nach FreeHand?



    Gruß
    Ogilvy
     

Diese Seite empfehlen