InDesign Datei öffnet sich nur auf IBook, warum?

Zaub971

Zaub971

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

Ich habe auf meinem iBook zuletzt eine InDesign Datei bearbeitet und auf einer externen Festplatte gesammelt. Nun kann ich diese Datei nur vom iBook öffnen.
InDesign auf meinem PowerM G5 stürzt einfach ab... es ist nichts zu machen.

Auf beiden Rechnern ist CS2 installiert. Das iBook läuft mit 10.3.9 der PowerMac mit 10.4.
Ich brauche diese Datei auf meinem G5. Kann mir jemand helfen? Neu Verpacken habe ich schon versucht, es ändert sich nix.

Wer weiß Rat????
 
Hi,

hast du jeweils eine identische Installation
von InDesign auf den beiden Rechner drauf?

Ansonten kanns auch an den Schriften liegen
(deaktivier mal alle offenen) oder an kaputten
Preferences (testweise löschen).



Gruß
Ogilvy
 
Ich würde auch mal probieren, (per Festplatten-Dienstprogramm) die Rechtezuteilung (o.ä.) zu reparieren. Kann Wunder wirken.
 
Zurück
Oben Unten