InDesign Datei öffnet sich nur auf IBook, warum?

Diskutiere mit über: InDesign Datei öffnet sich nur auf IBook, warum? im Layout Forum

  1. Zaub971

    Zaub971 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Guten Morgen.

    Ich habe auf meinem iBook zuletzt eine InDesign Datei bearbeitet und auf einer externen Festplatte gesammelt. Nun kann ich diese Datei nur vom iBook öffnen.
    InDesign auf meinem PowerM G5 stürzt einfach ab... es ist nichts zu machen.

    Auf beiden Rechnern ist CS2 installiert. Das iBook läuft mit 10.3.9 der PowerMac mit 10.4.
    Ich brauche diese Datei auf meinem G5. Kann mir jemand helfen? Neu Verpacken habe ich schon versucht, es ändert sich nix.

    Wer weiß Rat????
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    26.02.2004
    Hi,

    hast du jeweils eine identische Installation
    von InDesign auf den beiden Rechner drauf?

    Ansonten kanns auch an den Schriften liegen
    (deaktivier mal alle offenen) oder an kaputten
    Preferences (testweise löschen).



    Gruß
    Ogilvy
     
  3. olwe-y

    olwe-y MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2003
    Ich würde auch mal probieren, (per Festplatten-Dienstprogramm) die Rechtezuteilung (o.ä.) zu reparieren. Kann Wunder wirken.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Datei öffnet Forum Datum
InDesign InDesign Datei verpacken funktioniert nicht Layout 14.08.2015
InDesign Indesign Datei lässt sich nicht exportieren Layout 29.09.2011
InDesign Bilder aus einer Powerpoint-Datei in Indesign platzieren? Layout 17.02.2011
InDesign PSD-Datei mit Textebene in InDesign CS3 Layout 28.07.2009
Programmabsturz immerwieder beim Dokumentöffnen Layout 09.07.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche