InDesign CS5 - alle Objekte gesperrt

N

Norli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Poster mit InDesign gemacht und gespeichert. Wenn ich es jetzt öffne, sieht alles noch genauso aus, nur kann ich nicht mehr daran weiterarbeiten, denn alle Objekte scheinen gesperrt. Ich habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert. Sie sind nicht als gesperrt angezeigt, lassen sich aber nicht mehr auswählen oder bewegen. Ich habe auch andere Dateien geöffnet, bei allen das gleiche.
Was kann das sein?
 
Hast du vielleicht die Ebene gesperrt?
 
Nein. Ich habe das alles (gerade noch einmal) überprüft. Es ist nichts gesperrt.
 
Das Problem hat sich gelöst. Ich hatte auf der Musterseite gearbeitet.
 
:hehehe:

bekanntes "problem" (bei ID-laien überhaupt)...
 
Zurück
Oben Unten