InDesign CS4, Text aus word, einige Fußotentexte fehlen

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
guten Abend,

in InDesign CS4 werden Texte aus Word importiert, die Fußnoten enthalten. Das klappt eigentlich gut, nur manchmal fehlen Fußnotentexte.
Soll heißen:
Word 40 Fußnoten, InDesign nur noch 39
Text zu Fußnotenzeichen 10 in InDesign entspricht dem Text der Fußnoten 11 in Word, also der Text von Fußnoten 10 fehlt und die Fußnotentexte verschieben sich entsprechend nach hinten..

Ärgerliche Sache, denn wie kann ich das manuell wieder so hinbiegen dass es stimmt ? der text in Word ist eigentlich gut vorformatiert gewesen..

kennt das jemand ?
Blöderweise hab ich das Buch jetzt schon voll formatiert und der Fehler fiel mir gerade eben erst auf, und ich würde gerne vermeiden von vorne anzufangen...
 
Zurück
Oben Unten