Indesign CS3: Mehr als 10 Seiten nebeneinander? in

M

matthes04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche gerade ein Dokument in Indesign CS3 zu erstellen, in dem 12 Seiten nebeneinander platziert werden müssen. Anscheinend hat Indesign CS 3 eine Sperre ab 10 Seiten. weiss jemand, ob es eine Programmerweiterung, oder ähnliches gibt mit dem das möglich ist? Bin dankbar für jeden Hinweis...
 
....darf man mal fragen, was das für ein dokument ist, in dem 12 "Seiten" nebeneinander liegen?
 
na sicher..
ein modularer projektplan über ein jahr. teilweise laufen die zeitstränge über mehrere seiten. ich muss aber auch einzelne monate raustrennen können. neben aller funktionalität muss er auch noch optisch lecker sein.
 
Welche Seitenanzahl hast Du denn für die Musterseite angegeben?
 
...das Max. scheint tatsächlich bei 10 Seiten zu liegen.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    41,3 KB · Aufrufe: 332
Und ist in ID CS4 auch noch so, wie ich gerade nachgeguckt habe.
 
Alternativ könntest Du die 12 Seiten einzeln – eventuell für die Übersicht auch 2 à 6 – anlegen und diese dann in ein einseitiges Dokument mit der sich ergebenden Breite platzieren.
 
Alternativ könntest Du die 12 Seiten einzeln – eventuell für die Übersicht auch 2 à 6 – anlegen und diese dann in ein einseitiges Dokument mit der sich ergebenden Breite platzieren.

das werd ich mal versuchen. –
ansonsten muss das gute alte freehand wohl nochmal ran...
 
Könnte man nicht alternativ eine Seite mit 12 x A4 = 2520 mm einrichten und dann beim Ausdruck tricksen?
 
ich habe jetzt 6 Seiten A3 quer angelegt. Das ist für meine Zwecke ausreichend flexibel.
danke für alle tipps :)

btw... ich werd heut noch ne kritik an adobe posten. Richtig einleuchtend finde ich die Begrenzung nämlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten