InDesign CS2

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
Hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit InDesign CS2 und CS. Ich habe die CS2 mal installiert, aber um mit meinen Kollegen noch auf einem Stand zu bleiben bracuh ich auch noch InDesign CS1.
Nun hat aber CS2 alle Dokumente angewiesen, immer in CS2 aufzugehen. Ich kann es auch nicht mit "Alle ändern..." umstellen, und CS1 stürzt am laufenden Band ab dadurch! Kennt das Problem jemand?

Habe 10.4.2 installiert!


Grüße,

fallen
 
Hi
In der aktuellen MacWelt sind downloads beschrieben, die das Problem beheben sollen!
Habe es aber nicht ausprobiert
EInfach mal bei der Tanke unter "aktuelle Downloads" auf den ersten Seiten schauen oder einfach kaufen...

Kermet
 
hey super, danke schön!
wenn zufällig jemand die downloads parrat hat, wär ich sehr dankbar, weil bis ich mal an die macwelt komm... :)
 
Zurück
Oben Unten