InDesign CS2

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von fallen, 25.07.2005.

  1. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    Hallo,

    ich hab da ein kleines Problem mit InDesign CS2 und CS. Ich habe die CS2 mal installiert, aber um mit meinen Kollegen noch auf einem Stand zu bleiben bracuh ich auch noch InDesign CS1.
    Nun hat aber CS2 alle Dokumente angewiesen, immer in CS2 aufzugehen. Ich kann es auch nicht mit "Alle ändern..." umstellen, und CS1 stürzt am laufenden Band ab dadurch! Kennt das Problem jemand?

    Habe 10.4.2 installiert!


    Grüße,

    fallen
     
  2. Kermet

    Kermet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Hi
    In der aktuellen MacWelt sind downloads beschrieben, die das Problem beheben sollen!
    Habe es aber nicht ausprobiert
    EInfach mal bei der Tanke unter "aktuelle Downloads" auf den ersten Seiten schauen oder einfach kaufen...

    Kermet
     
  3. fallen

    fallen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    15.12.2003
    hey super, danke schön!
    wenn zufällig jemand die downloads parrat hat, wär ich sehr dankbar, weil bis ich mal an die macwelt komm... :)
     
  4. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign CS2
  1. susku87mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
  2. unwissender
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.207
  3. surah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  4. premierminister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.601
  5. muellermanfred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    508