Indesign CS2: Was bedeutet diese Darstellung in der Seitenpalette?

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hi,

eine kurze Frage: Was bedeutet diese Darstellung der unteren beiden Seiten (10-11) mit dem Muster, ist das irgendeine Transparenz?

indesign1.png


Danke,

2nd
 
2ndreality schrieb:
Hi,

eine kurze Frage: Was bedeutet diese Darstellung der unteren beiden Seiten (10-11) mit dem Muster, ist das irgendeine Transparenz?

indesign1.png


Danke,

2nd
Hej,

ich glaube zu wissen, dass dies ein Hinweis ist, wenn Transparenzen auf der Seite vorhanden sind. Wichtig für den Druck.

Gruß aus Hamburg
 
Ich weiss es genau, es ist der Hinweis auf Transparenzen!
 
Also irgendein Element hat nicht 100% Deckkraft.

Alles klar und Danke :)

2nd
 
Eine Frage habe ich noch: Ich finde das Element nicht, alle haben 100% Deckkraft.

Gibt es eine Möglichkeit, diese "problematischen" Bereiche anzeigen zu lassen?

Wir haben jetzt nach vergessenen Elementen gesucht, die ganze Montagefläche ist frei und die Bilder/Texte haben auch alle 100%.

Danke,

2nd
 
Reicht schon ein .psd mit Transparenzen zu importieren. Es muß sich nicht um indesign-objekte mit reduzierter Deckkraft handeln.
 
kann es sein, dass du ein Bitmap eingesetzt hast? Da siehst Du die
Transparenz-Einstellung erst, wenn Du den Inhalt anwählst und nicht
den Rahmen. Hatten wir gerade erst gestern bei uns.
 
Danke für Eure Hinweise.

Es war ein Bild mit Schlagschatten, den man nicht gesehen hatte, da das Bild samt Schatten durch den Rahmen beschnitten war.

2nd
 
Zurück
Oben Unten