Indesign CS2: Was bedeutet diese Darstellung in der Seitenpalette?

Diskutiere mit über: Indesign CS2: Was bedeutet diese Darstellung in der Seitenpalette? im Layout Forum

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Hi,

    eine kurze Frage: Was bedeutet diese Darstellung der unteren beiden Seiten (10-11) mit dem Muster, ist das irgendeine Transparenz?

    [​IMG]

    Danke,

    2nd
     
  2. nielzholgersson

    nielzholgersson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2004
    Hej,

    ich glaube zu wissen, dass dies ein Hinweis ist, wenn Transparenzen auf der Seite vorhanden sind. Wichtig für den Druck.

    Gruß aus Hamburg
     
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Ich weiss es genau, es ist der Hinweis auf Transparenzen!
     
  4. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Also irgendein Element hat nicht 100% Deckkraft.

    Alles klar und Danke :)

    2nd
     
  5. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Eine Frage habe ich noch: Ich finde das Element nicht, alle haben 100% Deckkraft.

    Gibt es eine Möglichkeit, diese "problematischen" Bereiche anzeigen zu lassen?

    Wir haben jetzt nach vergessenen Elementen gesucht, die ganze Montagefläche ist frei und die Bilder/Texte haben auch alle 100%.

    Danke,

    2nd
     
  6. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Reicht schon ein .psd mit Transparenzen zu importieren. Es muß sich nicht um indesign-objekte mit reduzierter Deckkraft handeln.
     
  7. JoyZ

    JoyZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    kann es sein, dass du ein Bitmap eingesetzt hast? Da siehst Du die
    Transparenz-Einstellung erst, wenn Du den Inhalt anwählst und nicht
    den Rahmen. Hatten wir gerade erst gestern bei uns.
     
  8. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Danke für Eure Hinweise.

    Es war ein Bild mit Schlagschatten, den man nicht gesehen hatte, da das Bild samt Schatten durch den Rahmen beschnitten war.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign CS2 bedeutet Forum Datum
InDesign InDesign CS2 erstellt keine PDFs Layout 03.05.2010
InDesign Indesign CS2 Problem Layout 26.04.2010
Tastaturbefehle InDesign CS2 Layout 19.01.2010
InDesign Indesign CS2 Seriennummer funktioniert nicht mehr Layout 15.01.2010
InDesign InDesign CS3: welche Designfeatures in CS2 nicht darstellbar? Layout 06.02.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche