InDesign CS2 - "unbekannter verpackungsfehler"!!

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von MircoMac, 06.01.2006.

  1. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Hi,

    ich möchte mit InDesign CS2 ein dokument verpacken (mit der version CS ging es noch) und er meldet mir: "unbekannter verpackungsfehler". habe auch schon das aktuelle update gemacht aber der fehler ist immer noch da. auch bei anderen dateien kommt dieser fehler.

    weiß jemand woran das liegt??


    Vielen lieben dank,

    Mirco :)
     
  2. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Was sagt den Preflight? U.u. wird da der Fehler angezeigt.
    Ansonsten könntest Du mal die InDesign.plist in der User Library > Preferences löschen. Gut möglich das der Fehler behoben wird.
     
  3. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    preflight ist OK!

    das preflight meldet keine fehler!! und das löschen der .plist hat nichts gebracht *heul* :)
     
  4. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Auch aus Preflight heraus kannst Du nicht verpacken?!
     
  5. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Nein !!

    ... auch aus preflight heraus geht es nicht :( sobald ich bestätige kommt SOFORT und AUGENBLICKLICH die fehlermeldung (es erscheint vorher kein rad oder sonstige anzeichen das ein rechenprozess stattfindet) ...
     
  6. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    komisch ....

    .... bei indesign CS funktionierte es ganz normal. vieleicht gibt es irgendeine voreinstellung die sich zerschossen hat??
     
  7. MircoMac

    MircoMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2005
    Nichts zu machen!?

    ... habe gerade indesign CS2 GANZ NEU INSTALLIERT (vorher .plist gelöscht uns alle anderen adobe programme) aber es funzt nicht!
     
  8. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Seltsam, hmm vielleicht Dein InDesign nen Hau. Ich würde mich da mal mit Adobe in Verbindung setzten. Mehr kann ich dazu im Moment leider nicht sagen.
     
  9. Kopfkissen

    Kopfkissen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    12.08.2005
    Das ist vielleicht banal, aber:

    Die Dateien (Bilder & Fonts), die du verpacken willst... Die sind alle noch da abgespeichert und heißen so, wie InDesign denkt, dass sie heißen?

    Wir hatten in der Schule (Schülerzeitung) mal das gleiche Problem, weil die Dateien wie wild hin- und hergeschoben wurden. Das war vielleicht ne Rennerei mit USBsticks, bis die Dateien alle wieder an einem Platz waren...


    Gruß,
    Kopfkissen
     
  10. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan Gast

    Sorry, er hat doch geschrieben, das Preflight keine Fehlermeldungen bringt!
    Und wenn Verknüpfungen fehlen, geändert worden sind etc. dann wird das auch auf der Palette angezeigt.

    @Mirco,
    versuche noch mal das, verpacke mal ohne Fonds voelleicht liegt hier ein Konflikt vor.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign CS2 unbekannter
  1. susku87mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
  2. unwissender
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.207
  3. surah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  4. premierminister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.602
  5. muellermanfred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    508