Indesign CS2 Problem

unwissender

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
folgende Meldung erhalte ich jetzt immer beim Öffnen von meinen Indesigndokumenten:

““konnte nicht gefunden werden. Möchten Sie die Wiederherstellung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben?

Klicken Sie auf "JA" um das Dokument später wiederherzustellen.
Klicken Sie auf "nein" um die Wiederherstellungdaten für dieses Dokument zu löschen.
Klicken Sie auf " Abbrechen" um jegliche Wiederherstellung auf später
zu verschieben.



Das ist die Meldung die ich jetzt jedes mal bekomme wenn ich ein Dokument
öffnen will. Dann mache ich einen weiteren Klick auf das Dokument und es
wird eine ~idlk Datei beim öffnen mit erstellt.
Das ganze Problem entsteht erst seit einigen Tagen?? Habe ich da bei Indesign
irgend was gelöscht was gebraucht wird, oder wo könnte das Problem liegen??
Wäre für Hilfe sehr dankbar,komme irgendwie nicht weiter. Ich kann zwar damit arbeiten,aber es ist sicher nichtnormal ,oder?
lg, unwissender
 
Mit dem 2. Teil der Ausführung kann ich leider nicht viel anfangen.

Aber zum Thema "Wiederherstellen":
Hast Du Verknüpfungen verändert, also Fotos oder Grafiken auf Deiner Festplatte umsortiert?
 
Hi chrischiwitt,
hmmmm, kann schon sein,bin mir da nicht ganz sicher??:confused:
Und dann?? Also die Verknüpfungen im Dokument sind aktualisiert??
Das Problem taucht aber bei JEDEM!!! Dokument auf wenn ich Indesign das erste mal starte.:eek:
lg,unwissender
 
Die .idlk ist das Autosave eines Dokuments. Wenn InDesign abstuerzt, wird die .idlk nicht entfernt, was das Programm beim naechsten Start merkt und versucht, das Dokument wiederherzustellen.

„Sofort beenden“ o. Ae. gilt auch als Absturz.
 
ALso erstmal vielen Dank für Eure Antworten!
Aber wie bekomme ich jetzt das problem aus der Welt,dass ich nicht immer diese Meldung bekomme und ein Dokument erstmal durch einen weiteren Doppelklick öffen kann.? Ich möchte einfach nur die Dokumente wieder normal öffnen können. (verzweifelt,da hilflos)
lg,unwissender
 
Prima, dann wäre auch Punkt 2 geklärt.
Womit ich von meinem Verdacht der gestörten Verknüpfungen abweiche, denn das Problem scheint woanders zu liegen. Eventuell hat ID nen Knacks weg - ich höre derzeit von diversen Nutzern der Versionen > CS3 von Problemen wie Abstürzen oder verkhindertem Start.

Vielleicht InDesign mal neu installieren?
 
Zurück
Oben Unten