Indesign CS2 - eingefügte Objekte wieder herausholen

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von nobse, 03.08.2006.

  1. nobse

    nobse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    Hallo, bin am verzweifeln. Wie kann ich denn ein oder mehrere Objekte die ich per Befehl: „In die Auswahl einfügen“ wieder aus dem Objekt „herausholen“ in das ich die anderen Objekte eingefügt habe? :rolleyes: Oh je – was ein Satzbau – ich hoffe ihr versteht mich trotzdem. Danke im Voraus nobse
     
  2. toto

    toto Gast

    Mit dem Inhaltswerkzeug (weißer Pfeil) das Objekt markieren. Dann "Kopieren" und praktischerweise auf einer neuen Seite "Einfügen".

    Gruß Torsten
     
  3. nobse

    nobse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2004
    danke Totok,
    aber das Problem bleibt - das gefüllte Objekt ist gefüllt.
    moment ....
    .... so habe die Lösung gefunden.
    Für alle die es interessiert:
    Angenommen ein Rechteck ist in ein Rechteck eingefügt:
    Mit weißen Pfeil eingefügtes Rechteck markieren (a) - dann (v) drücken für den schwarzen Pfeil - jetzt kann man das Objekt ausschneiden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Indesign CS2 eingefügte
  1. susku87mac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
  2. unwissender
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.207
  3. surah
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
  4. premierminister
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.602
  5. muellermanfred
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    508

Diese Seite empfehlen