Indesign CS2 - eingefügte Objekte wieder herausholen

N

nobse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin am verzweifeln. Wie kann ich denn ein oder mehrere Objekte die ich per Befehl: „In die Auswahl einfügen“ wieder aus dem Objekt „herausholen“ in das ich die anderen Objekte eingefügt habe? :rolleyes: Oh je – was ein Satzbau – ich hoffe ihr versteht mich trotzdem. Danke im Voraus nobse
 
Mit dem Inhaltswerkzeug (weißer Pfeil) das Objekt markieren. Dann "Kopieren" und praktischerweise auf einer neuen Seite "Einfügen".

Gruß Torsten
 
danke Totok,
aber das Problem bleibt - das gefüllte Objekt ist gefüllt.
moment ....
.... so habe die Lösung gefunden.
Für alle die es interessiert:
Angenommen ein Rechteck ist in ein Rechteck eingefügt:
Mit weißen Pfeil eingefügtes Rechteck markieren (a) - dann (v) drücken für den schwarzen Pfeil - jetzt kann man das Objekt ausschneiden.
 
Zurück
Oben Unten