InDesign CS2 Bildrahmen Frage

Noctis

Noctis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen die Damen und Herren

Ich hab da mal ne Frage:

Ich versuche gerade ein Bild aus einem Bildrahmen in den Anderen zu ziehen/ kopieren.

Irgendwie steh ich aufm Schlauch. Ich schaffe es einfach nicht ein Bild über das Auswahlwerkzeug von einem Bildrahmen (nennen wir ihn mal "A") in Bildrahmen "B" zu schieben/ kopieren /wie auch immer. (beide Rahmen bereits mit Bild versehen.

Nichts Gruppiert – ohne Musterseite

Danke für schnelle Hilfe!

Greetings
 
Das Bild (nicht den Rahmen) direkt anwählen, dann kopieren und in den anderen Rahmen innen (in die Auswahl) einfügen.
 
ja, so dacht ich auch ;) Im Quark isses ja so. Geht aber net im InD :(

Also mit dem Direktauswahlwerkzeug.

€: Wenn ichs so mach erstellt InD einfach n neuen Bildrahmen
 
ich habs, danke!

Einfach bild mit weißem pfeil auswählen und mit "alt + Apfel + V" einfügen :)

Danke trotzdem ;)
 
Zurück
Oben Unten