InDesign CS1 > Textrahmen > Versatz

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
hallo

bis heute nachmittag war noch so ein kleines Fenster geöffnet, bei dem ich den Versatz der Textrahmen von anderen Textrahmen einstellen konnte / nicht unwichtig bei Arbeit mit mehreren Textrahmen auf der Seite...

ich hab es wohl irgendwie weggeklickt.. aber selbst mit Hilfe des allwissenden InDesign-Buches find ich es nicht mehr...

wer weiß wo ?

danke !
 
nein, leider war es das nicht.

man konnte irgendwo für Textrahmen Abstände (oben unten rechts links) zu anderen Textrahmen einstellen, so wie bei Quark Objekt > Modifizieren > Text > mehrere Abstände (ein Rahmen auf Ober, einer auf Unterlänge ausgerichtet, so dass der eine text den anderen "umfließt"
 
Hi,

siehe > Fenster > Konturenführung.

Gruß L.
 
danke !
das wars!
Fenster > Schriften&Tabellen > Konturenführung
 
Zurück
Oben Unten