InDesign CS: Zu wenig Arbeitsspeicher für PDF-Export?

i_lp

i_lp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
11
...möchte ich, kann aber nicht! InDesign sagt mir
"Zu wenig Arbeitspeicher!"
Ich habe aber 3GB, daran kann es nicht liegen!

Wer weiss Rat?
Thx
 
Mal als Austauschformat abspeichern, wieder öffnen und nochmal probieren?
Klappt das?
Zur Not neues Doc anlegen und Seiten rüberkopieren.
Das wäre jetzt das erste, was mir einfällt.

P.S.: Wiedersehn macht Freude. Kannste mir nicht zurückhelfen? Mein Thread steht gleich unter Deinem...
 
Was möchtest Du überhaupt exportieren? Im Moment macht der Titel dieses Threads wenig Sinn!
 
Na, ich dachte als PDF?
Ich exportiere fast ausschließlich als PDF...

Aber naja.
Wenn solche Fehlermeldungen kommen, bei dieser Dateigröße,
hängt irgendwie das Dok. - bei mir ist das zumindest so.
 
Jo, das stimmt.
Hey Jägermeister, treib Dich mal nich solange in der Bar rum.
Dir will geholfen werden!


OT
@Dr. NoPlan:
wenn Du hier grad reinliest, so als SuperMod:
Hast Du vielleicht ne Idee zu meinem Absatzformate-Problem?
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=212624
Das wär nett.
 
Wie lautet die Fehlermeldung genau? Es gibt in ID bei defekten Fonts eine nicht korrekte Fehlermeldung, die von zu wenig Speicher spricht.

Gruß Torsten
 
Manchmal sinds auch eingebettete PDFs - fällt mir grad ein.
 
Es weiss bis heute keiner woran es gelegen hat, habe es an einem anderen Rechner gemacht und ging es! Rechner sind aber baugleich!

Konnte in dem Moment leider nicht mehr antworten, Abgabe hat gebrannt und bin gerade erst wieder zufällig wieder hier drauf gestossen.

Das ist halt weil die User einen hier so verwöhnen, mit superschnellen Antworten!

Danke an alle.

Phil
 
Scheint so als wäre Dein Problem gelöst. Nur was war die Ursache und noch mal, in welches Datenformat sollte exportiert werden? So bleibt dieser Thread ein Torso!
 
Aus InDesign CS zum Print-PDF exportieren.
SRY

Phil
 
Zurück
Oben Unten