InDesign CS Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von englischkoenig, 30.03.2004.

  1. englischkoenig

    englischkoenig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2004
    hallöchen,

    gibt es irgendeine Möglichkeit Adobe InDesign CS (US) in die deutsche Sprache zu ändern. Bei 1.5 gehts über ResEdit.

    dankeschön
     
  2. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    108
    MacUser seit:
    12.01.2004
    Hallo,

    sind denn verschiedene Sprachpakete installiert worden? Wenn ja dann kannst du vielleicht die Sprache ändern in dem du Indesign CS auswählst-> Apfel+I->Sprachen und dann alle Sprachen ausser deutsch ausschaltst. Wenn das nicht klappt, weiß ich nicht weiter.

    Gruß,
    Dayzd
     
  3. englischkoenig

    englischkoenig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2004
    wenn ichs installier bietet er mir nur englisch an. Scheint also nur das englische Sprachpacket drauf zu sein.
     
  4. mecks

    mecks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hi

    soweit ich weiss ist das Programm (menüs, dialoge) nur einsprachig, aber alle textfunktionen mehrsprachig.

    mecks
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Sprache ändern
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    471
  2. Kester
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    464
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    121
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    174
  5. flipy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.562