InDesign CS: Schlagschatten > Ausruck

Lösung...?!

Hallo RGB

Ich kenne dieses Problem aus CS auch nicht wirklich. Kann es aber daran liegen, dass du im Druckmenue unter Erweitert die Transparenzreduzierung nicht auf "Hohne Auflösung" gestellt hast und der Hacken "Abweichende Einstellungen auf Druckbogen ingnorieren" nicht angewählt ist?

Sonst kommt mir auch nichts Vernünftigeres in den Sinn als bereits gesagt wurde.

Gruss Chappi007
 
Re: Lösung...?!

Original geschrieben von chappi007
Kann es aber daran liegen, dass du im Druckmenue unter Erweitert die Transparenzreduzierung nicht auf "Hohne Auflösung" gestellt hast und der Hacken "Abweichende Einstellungen auf Druckbogen ingnorieren" nicht angewählt ist?

Dank avalon weiss ich nun, dass es im Druck sauber kommt. :)

Transparenzreduzierung auf `Hohe Auflösung´ habe ich schon
probiert - bei `Abweichende Einstellungen...´bin ich mir nicht
sicher. Werde das heute abend mal testen. BTW, was bewirkt
diese Einstellung eigentlich?
 
Der Haken "Abwechende..." bedeutet, dass die Transparenz-Qualitätseinstellungen, welche du für jedes transparente Objekt manuell einstellen kannst (Kontext-Menue eines Objekts) nicht berücksichtig werden. Ist der Haken gewählt, kannst du sicher sein, dass alles wie im Druckmenue eingestellt gedruckt wird (also Hohe Auflösung).

Ich hoffe, dass es klappt, sonst melde dich bitte wieder (auch wenns geklappt hat... :) )

Gruss aus der Schweiz
 
Das Objekt mit dem Schatten undbedingt auf eine neue (die Obere) Ebene platzieren. Dann klappts auch.
 
Zurück
Oben Unten