indesign cs. fußnoten ??

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
hallo
also mein arbeitgeber wollte unbedingt dass ich mit InDesign ein wissenschaftliches werk layoute, weil es in quark immer so mühsam sei mit den fußnoten (die wissenschaftliche werke ja in hülle und fülle aufweisen). und jetzt sitze ich hier vor Indesign CS und finde weder suchend, noch in der Indesign Hilfe noch in einem handbuch was über fußnoten !!! ok in der hilfe steht, dass man fußnoten aus word importieren kann, aber man muss sie trotzdem manuell einfügen oder gibt es da so einen hübschen automatismus wie in word ??

edit: InDesign CS 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es das... aber nur für CS 1 und 2...
aber jetzt weiss ich zumindest wonach ich suchen muss.
danke !
 
cool. das hätte ich mal früher wissen müssen. jetzt ist die arbeit fertig...
 
Zurück
Oben Unten