indesign cs. fußnoten ??

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von vau-s, 16.12.2005.

  1. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2005
    hallo
    also mein arbeitgeber wollte unbedingt dass ich mit InDesign ein wissenschaftliches werk layoute, weil es in quark immer so mühsam sei mit den fußnoten (die wissenschaftliche werke ja in hülle und fülle aufweisen). und jetzt sitze ich hier vor Indesign CS und finde weder suchend, noch in der Indesign Hilfe noch in einem handbuch was über fußnoten !!! ok in der hilfe steht, dass man fußnoten aus word importieren kann, aber man muss sie trotzdem manuell einfügen oder gibt es da so einen hübschen automatismus wie in word ??

    edit: InDesign CS 3.0
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2003
  3. vau-s

    vau-s Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2005
    da gibt es das... aber nur für CS 1 und 2...
    aber jetzt weiss ich zumindest wonach ich suchen muss.
    danke !
     
  4. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    cool. das hätte ich mal früher wissen müssen. jetzt ist die arbeit fertig...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen