InDesign CS-6 – Seitenanordnung im Seitenfenster

Kester

Kester

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
11
hallo liebe indesigner

bei der cs6 ist ja einiges neu - einiges besser - aber leider auch etwas wieder weg ? oder sehe ich das falsch ?
Seitenfenster

gruß kester
 
Du willst die Seiten nebeneinander anordnen? Klick mal auf das Palettenmenü, dort gibt es einen Eintrag „Seiten anordnen“ oder so ähnlich, dort kannst Du das ändern.
 
tja - denkste ... eben da gibt es diese option nicht mehr !?
 
Dort steht es auch nicht mehr, sondern im übergeordneten Menü. Der Eintrag heißt „Seiten anzeigen“. Hab gerade noch mal nachgesehen. Ist auf Deinem Screenshot auch zu sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kester
ohh man - du hast mir die augen geöffnet (peinlich peinlich) :rolleyes: sei bedankt :D
 
Zurück
Oben Unten