InDesign CS 5.5 startet nicht (Log inside)

junicks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
2.265
Reaktionspunkte
20
begrüße,
wie im titel angegeben, startet ein frisch installiertes id cs 5.5 nicht. hier die logmeldung:

29.04.13 15:23:44 com.apple.launchd.peruser.501[93] ([0x0-0x15015].com.adobe.InDesign[151]) Job appears to have crashed: Segmentation fault
29.04.13 15:23:44 ReportCrash[160] Saved crash report for Adobe InDesign CS5.5[151] version 7.5.0.142 (7500) to /Users/nym/Library/Logs/DiagnosticReports/Adobe InDesign CS5.5_2013-04-29-152344_vorname-nachname-imac.crash

der imac läuft mit 10.6.8., parallel installiert sind noch cs 4 und cs 2, laufen beide problemlos (und müssen aus jobgründen auch draufbleiben).

weiss jemand rat?

thx,
jnx
 
Und was steht in dem Crashlog drin?

Gelegentlich hilft es schon, Adobe-CS-Anwendungen mit gedrückter ALT-Taste zu starten, da findet offenbar im Hintergrund irgend ein Reset statt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: junicks
Freut mich wenn es wieder geht.
Unterm Strich kann ich mich über Adobe aber nicht beschweren. OK, es ist nicht alles perfekt, aber als Gesamtpaket ...

2 Stunden mit Produkten aus Redmond kosten mich im Regelfall deutlich mehr Nerven wie 40 Stunden mit den Adobe-Produkten.
Einige spezielle Produkte aus Redmond können den Nerv-Faktor dramatisch steigern.
 
Zurück
Oben Unten