Indesign CS 5.5 Dateien mit CS 5 öffnen ?

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ichhatte für 30 Tage eine Testversion Indesign 5.5 und habe damit Dateien erstellt. Nun ist die Testversion abgelaufen und ich kann die Dateien mit einem regulären Indesign 5.0 nicht öffnen - er möchte irgendelche Plugins.

Wie kann ich die Dateien nun öffnen?
 
Nur indem Du auf 5.5 aufrüstest oder jemanden findest, der 5.5 hat und es Dir "abwärtskompatibel" abspeichert.
Es gibt leider keinen anderen Weg.
 
du hättest davor die CS 5.5 dateien nicht als .indd sondern als .idml dateien speichern sollen (unter exportieren). die kannst du dann in CS 5 normal öffnen.
wieviele dateien hast du erstellt? ich hätte CS 5.5 hier und könnte sie dir umwandeln...
 
brauchst du überhaupt noch hilfe - hast dich nicht gemeldet...?!
:noplan:
 
brauchst du überhaupt noch hilfe - hast dich nicht gemeldet...?!
:noplan:



Dies scheint die neue „Kommunikationsmode” bei MacUser
zu sein! Lösungen/Ratschläge angeboten zu bekommen und
keinerlei Response. Es wäre ja auch für andere Betroffene
wichtig zu erfahren ob die Lösungsvorschläge Erfolg gezeitigt
haben.:(

Nennt man dies nun Egoismus oder Unhöflichkeit des TE:confused:

Gruss Jürgen
 
ist mir schon des öfteren hier aufgefallen und habe mich auch schon mal in einem thread dazu geäußert - tja was soll man machen... :rolleyes:

aber hoffentlich meldet sich der TE noch!
 
Zurück
Oben Unten