InDesign CS (3.0.1) - Problem mit Tabulator

Ricitos

Ricitos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, jemand weiß Rat.
Ich habe kürzlich auf ID CS 3.0.1 geupgraded (MacOS 10.3.5), dummerweise kann ich jetzt keine Tabulatoren mehr einstellen (Fenster geht zwar auf, zeigt aber keine Einteilung/Icons an). Gibt es einen einfachen Weg, das zu korrigieren oder muss ich das Programm neuinstallieren?

Grüße
Michael
 
Kannst Du mal einen Screenshot posten, das man besser nachvollziehen kann.
 
Oh ja, klar. Hatte mich gestern vor Frust ausgeklinkt...

tab1.jpg


Danke schon mal für die Mühe.
Gruß
Michael
 
Wow, das habe ich jetzt auch noch nie gesehen :confused:
Lösche mal die indesign.plist in der User Library -> Preferences und starte ID neu.
 
Gesagt, getan - Der Fehler bleibt leider.
 
Eine andere Empfehlung als das Programm noch mal zu installieren, kann ich jetzt nicht geben.
 
Werde ich wohl machen, Danke für die Mühe, Dr. NoPlan. :)
 
Zurück
Oben Unten