InDesign CC 2015 Farbfelder mini icons

E

EchoMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
-2
Ich habe eine Kollegin die nur im InDesign ihr mini Icons unter den Farbfelder vermisst und ich keine Ahnung habe wo ich diese aktiviere!
Siehe roteingekreiste icons im Anhang!

Auch .plist und den Version 11 Ordner löschen hat nichts gebraucht!
Auch den Arbeitsplatz zurücksetzen unter Fenster - Arbeitsbereich - Grundlagen zurücksetzen hat nichts geholfen....

Dunkler Screenshot so wie es sein soll
Heller Screenshot so wie es LEIDER ist.... :confused:

Hat wer einen Tipp oder glaubt ihr das es ein BUG ist?
OSX 10.10.5 ist installiert.
 

Anhänge

  • ID_Farbfelder.jpg
    ID_Farbfelder.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 245
  • ID_Ohne_Farbfeldricons.jpg
    ID_Ohne_Farbfeldricons.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 272
Sie soll mal das Fenster breiter ziehen. ;)

EDIT: Wobei, das kann's eigentlich nicht sein. ^^
 
Sie soll mal das Fenster breiter ziehen. ;)
EDIT: Wobei, das kann's eigentlich nicht sein. ^^

Mon,
nö, auch in der schmalsten Größe habe ich die bei mir drin. Allerdings habe ich hier noch CS6 - die Screenshots weisen auf eine CC-Version hin. Das Wölkchen bei den Screenshots deutet auf die Cloud hin. Funkt die möglicherweise rein?

Gruß
Günther

Nachtrag: Beim dunklen Sreenshot ist das Wölkchen "leer"; beim hellen meine ich, einen nach rechts gerichteten Pfeil zu erkennen. Daraufklicken? Passiert dann was?
 
Die Lösung ist.......

unter Benutzer - Home - Library - Caches
den "Adobe InDesign" Ordner löschen!
Danach Indesign neu starten und Tataaaa, Alles Icons wieder da!
Siehe Anhang!
 

Anhänge

  • Farbfeld_Lösung.jpg
    Farbfeld_Lösung.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 253
Mon,
nö, auch in der schmalsten Größe habe ich die bei mir drin. Allerdings habe ich hier noch CS6 - die Screenshots weisen auf eine CC-Version hin. Das Wölkchen bei den Screenshots deutet auf die Cloud hin. Funkt die möglicherweise rein?

Gruß
Günther

Nachtrag: Beim dunklen Sreenshot ist das Wölkchen "leer"; beim hellen meine ich, einen nach rechts gerichteten Pfeil zu erkennen. Daraufklicken? Passiert dann was?

Die Wolke dient nur dem Sync deiner Farbfelder und Farbschemata.
 
Zurück
Oben Unten