inDesign Buch exportieren

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hello Leute ...
... bin gerade dabei ein Buch in InDesign zu setzen! :)
Dies ist mein erstes Projekt dieser Art .... gibts irgendwo im Internet Infos zum EXPORTIEREN eines Buches ... ich mein Schnittmakren und so sind kein Problem, doch wie muss ich es für die Druckrei exportieren ...
- Druckbogen, oder doch einzelseiten ?
- fortaluefende Seeitenzahl ... oder auf einen Bogen (bei 100 seiten) Seite 2/99 dann 3/98 dann 4/97 ... damit dann die Bögen passen etc etc

Also die msiten probleme hab ich mit den seitenzahlen ....


Danke für Eure Hile =)
 
Unter der Palette "Buch" gibt es die Möglicht "Buch in PDF exportieren".
Damit sollte die Druckerei zurecht kommen. Ob die Druckbögen oder Einzelseiten wollen - nachfragen. Die meisten bevorzugen allerdings Einzelseiten wegen dem Ausschiessen.
Eine fortlaufende Paginierung sollte dann auch völlig ausreichen.
 
Zurück
Oben Unten