InDesign Beispieldateien ... Dringend!

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Atomicdog, 21.01.2005.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo Leute!

    Brauche ganz dringend Eure Hilfe:

    Ich muss für die Uni ein art Newssheet (zwei seiten A4, sollte wie ein business magazin aufgebaut sein ... nehme aber auch gerne alles andere, das weiterhilft) anfertigen. Habe leider nicht mehr viel Zeit bis zur Abgabe, deshalb bräuchte so etwas wie eine Vorlage oder eine Magazinseite, die ich etwas umbasteln kann. (ist für ne australische uni....kriegen das eh nicht raus)

    Leider finde ich keine Beispieldateien bei InDesign 2.0 und wollte fragen, ob Ihr wisst, wo ich welche finde zum daownloaden? Oder vielleicht kann einer von Euch einem überlasteten (ehrlich gemeint) Studenten mit einer von Euch aushelfen? Würdet mir echt den ar... retten.

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2005
  2. walle

    walle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Melde Dich mal...

    Moin,
    es gibt über einen Umweg die Möglichkeit,
    recht passable Templates für Indesign zu nutzen - Pagemaker hat in der 7.0-Version einen Haufen Vorlagen beiliegen - die lassen sich in Indesign öffnen und müssen leicht angepaßt werden, bzw. Du kannst sie nach Gusto modifizieren.

    Melde Dich einfach mal, falls es noch nicht zu spät ist: info@agenturmeisel.de.

    Gruß

    Walle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - InDesign Beispieldateien Dringend
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    475
  2. Kester
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    471
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    124
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175
  5. Claire0805
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.230

Diese Seite empfehlen