[InDesign 3 und 4] PDF-Import-/Ausdruckprobleme

M

maronihexe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo,
Habe bis vor 2 Tagen in InDesign CS1 gearbeitet und nun seit gestern InDesign CS2. Die Dateien, die ich mit CS1 erstellt waren absolut ok, als ich diese als PDF exportiert habe. Jetzt mit CS2 und den gleichen Dokumente, habe ich mit den PDF en Probleme. Das aus InDesign exportierte PDF platziere ich teilweise wieder in InDesign um Auschnitte auszudrucken. Und da geht das Problem schon los. Im Ausdruck ist das Bild überhaupt nicht mehr erkennbar. Er zeigt den Beschneidungspfad mit weiss gefüllt an, und es sind nur teile des Bildes erkennbar, ohne irgendeinen zusammenhang!
Was ist da los???
Hilfeeee!!
 
Bisschen kompliziert dein Problem :D

Du arbeitest jetzt mit InDesign CS 2 und
exportierst daraus PDFs. Sind diese dann
schon fehlerhaft oder erst der Ausdruck
der wiederum importierten PDFs?



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten