InDesign 2 stürzt ab!!!

K

Karlis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
636
Reaktionspunkte
11
hi, bin stolzer besitzer eines ibooks geworden und habe gleich indesign 2 unter os x installiert, das programm startet auch, doch leider stürzt es dann beim anlegen eines neuen dokuments ab! es kommt dann die fehlermeldung: unerwarteter fehler...

auch in der classic umgebung läufts nicht!
habe auch noch suitcase 10 installiert, hängt es vielleicht damit zusammen?

wenn ich indesign 2 neu installieren möchte, kann ich es dann einfach aus dem verzeichnis löschen oder muß ich noch etwas beachten?

danke und schöne feiertage

Karlis
 
kill the armlib

hallo,

manchmal liegt es einfach an der armlib. wenn du die suchst und löscht könnte dein prob behoben sein. bei mir hat das auf jeden fall geholfen…

gruß
otis
 
cool, es hat geklappt, jetzt geht's!!! DANKE

Möchte aber dennoch gerne wissen, was ich da entfernt habe? wofür ist/war die datei?

nochmals Danke und noch schöne Weihnachten,
Karlis
 
workflow

soweit ich weiß hat die armlib was mit dem workflow zu tun. heißt wenn mehrere leute auf einem server an einem dokument arbeiten.

adobe ist das problem bekannt und wird in version 3 behoben sein.

dir auch noch eine schöne weihnachtszeit
otis
 
Re: workflow

Original geschrieben von otis
adobe ist das problem bekannt und wird in version 3 behoben sein.
 

Was für ein Schenkelklopfer! InDesign 2 ist ohne Löschen einer (vielleicht?)
wichtigen Datei überhaupt nicht lauffähig. Aber mit einem Upgrade zum
Sparpreis von 599 (oder so) dürfen wir dann auch wieder Dokumente anlegen. Na ja, zumindest bei uns läuft InDesign, auch ohne diese obskure
Library-Datei.
 
Zurück
Oben Unten