Indesign 2.0 auch auf OS X möglich

B

brimbou

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe noch das alte Betriebssytem MAC 9.2 und möchte mir einen neuen iMac zu legen mit OS X. Nun die Frage, ob ich mein Indesign 2.0 und auch mein Photoshop 5.5 sicher in Betrieb nehmen kann oder ob ich zwangsläufig ein Upgrade brauche.

Bei Adobe habe ich jeweils unterschiedliche Antworten bekommen, darum bin ich mir nun nicht sicher... vielleicht was ja hier jemand Rat.
 
Hallo,

also Indesign 2.0 gibt es auch für OS X. Das läuft hier auf unseren Unirechnern. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es zwei verschiedene 2.0 Versionen gab: eine für OS 9 und eine für OS X. Aber die OS 9 Version, die du ja vermutlich hast, könnte dann ja unter Classic laufen...

Gruß Joost
 
Also PS 5.5 läuft definitiv nicht auf OSX, sondern erfordert Classic,
was aber nur auf PPC Rechnern läuft.
Nicht auf einem intel iMac.

InDesign: Da sollte dir ja das Update auf die OSX-Version zustehen,
mal bei Adobe nachfragen...
 
Zurück
Oben Unten